![]() |
Loginoder neu registrieren? |
|||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| ||||||||||||||
SucheSuchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln: ![]() ![]() ![]() ![]() Top-15meist-diskutiert
| ![]() US-Außenminister Marco Rubio besuchte das Mutterhaus der Missionarinnen der Nächstenliebe30. Mai 2026 in Chronik, 1 Lesermeinung ‚Mutter Teresas Vermächtnis des Glaubens, des Mitgefühls und des Dienstes inspiriert uns alle‘, schrieb Rubio auf X. Kalkutta (kath.net/jg) Auf X veröffentlichte Rubio Video mit einem kurzen Zusammenschnitt des Besuches, bei dem er unter anderem einen Kranz am Grab der heiligen Mutter Teresa niederlegte und eine Kerze entzündete. „Tief bewegt von meinem Besuch im Mutterhaus. Mutter Teresas Vermächtnis des Glaubens, des Mitgefühls und des Dienstes inspiriert uns alle“, schrieb er dazu.
Foto: Archivbild Marco Rubio
Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal! ![]() Lesermeinungen
Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen. Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. | ![]() Mehr zuMutter Teresa
| ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Top-15meist-gelesen
| |||||||||||
![]() | ||||||||||||||
© 2026 kath.net | Impressum | Datenschutz | ||||||||||||||